Immobilien

Immobilienangebote - Häuser

Verkauft


Objekt H 8507:

 

 

Doppelhaushälfte in Bielefeld-Heepen
Auf die Lage kommt es an!


Das Leben in Heepen gestaltet sich facettenreich. Eine gute Infrastruktur bildet die Basis für den Alltag. Schön angelegte Parkanlagen und naturbelassene Grünflächen bereichern diesen Bezirk und laden zu Aktivitäten in der freien Natur ein.
Die im Jahr 1990 in einer wenig befahrenen Anliegerstraße errichtete Immobilie überzeugt durch gute Ausstattung sowie einen hervorragenden Pflegezustand und besticht vor allem durch eine angenehme, ortskernnahe Adresslage. Mit diesem Haus sind junge Familien bestens bedient.
Die Wohn- und Nutzfläche von ca. 115 m² verteilt sich über zwei Geschosse. Dazu kommen noch ca. 50 m² gut nutzbarer Fläche in dem wohnlich eingerichteten Kellergeschoss.
Durch die weiße, mit Glaseinsätzen versehene Eingangstür betreten Sie zunächst die einladende Diele. Von hier aus sind zur Linken das moderne Duschbad und der Garderobenbereich gelegen. Der geradezu liegende Wohn- und Essbereich verfügt über eine bodentiefe Glasfront mit Zugang zu dem großflächigen, ca. 20 m² messenden Wintergarten. Der mit einer Einbauküche ausgestattete Küchenraum komplettiert das Wohnangebot dieser Ebene.
Eine freundliche Massivholztreppe führt vom Flur aus ins Obergeschoss. Diese Ebene beherbergt drei Schlafräume und ein modernes Wannenbad mit Tageslicht. Die bezugsfertige Immobilie wurde fortlaufend modernisiert.
Im Zuge dieser Maßnahmen wurde im Jahr 2015 die komplette Fassade mit einem Dämmputz sowie einem Maleranstrich versehen, der Hausgiebel und der Spitzboden wurden neu gedämmt, ein aus Aluminium und Glas bestehender Wintergarten mit elektrisch betriebenem Sonnenschutz ist im Jahr 2015 angebaut worden, des Weiteren wurden die Sanitärbereiche neu gestaltet, Echtholz-Parkett gepaart mit Laminatböden verlegt, Fensterelemente ausgetauscht sowie eine Carportanlage errichtet.
Im Jahr 2017 wurden der Flurbereich im Erdgeschoss neu verfliest sowie Malerarbeiten im gesamten Haus durchgeführt. Darüber hinaus wurden die Außenanlagen inklusive Beleuchtung und des Kelleraußenzugangs neu gestaltet.
Das Objekt wird über eine im Oktober 2017 neu installierte Niedrigenergie-Gastherme beheizt. Zahlen, die über die gute energetische Qualität des Gebäudes Auskunft geben, entnehmen Sie bitte dem beigefügten Energieausweis.
Die Außenfassade des Hauses ist mit einem weißen Putz versehen, kombiniert mit roten Dachpfannen.
Die Doppelhaushälfte steht auf einem sonnigen, blickdicht mit einer immergrünen Hecke umrahmten,
ca. 262 m² großen Grundstück. Erwähnenswert ist eine nahtlos an das vorhandene Hausgrundstück angeschlossene, ca. 50 m² messende Grünfläche der Stadt Bielefeld, die den Bewohnern des Hauses zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt worden ist. Die komplette Anlage ist im Jahr 2017 mit einem Zaun mit abschließbarem Tor versehen worden.
Die dem Haus angebundene und perfekt an das Gesamtbild angepasste Carportanlage sowie ein schön gestalteter Vorhof runden das angenehme Angebot ab.
Die Immobilie liegt in einer zentralen, kinderfreundlichen Wohnlage von Heepen, die besonders anziehend auf Familien wirkt. Der in fußläufiger Entfernung erreichbare Ortskern bietet alle Einrichtungen, die man für den täglichen Bedarf benötigt; auch sämtliche Schulformen und Kindergärten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Die gute Anbindung an die Bielefelder Innenstadt ist durch öffentliche Verkehrsmittel bestens gewährleistet. Zudem sind der Ostring und die Autobahn A 2 in nur wenigen Autominuten zu erreichen.

Die Immobilie ist nach Absprache mit dem Eigentümer zu übernehmen.

 

Der Kaufpreis beläuft sich auf 329.000,00 €


Grundrisse:

 

„Durch Prüfung und Verwertung unseres Angebotes kommt ein Maklervertrag zu unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen zustande. Bei Abschluss eines Kaufvertrages ist eine Maklercourtage in Höhe
von 4 % des Kaufpreises zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer an uns zu zahlen.“

 

Kontakt

Für nähere Auskünfte, weitere Objektunterlagen sowie Besichtigungstermine stehen wir Ihnen
in unseren Büroräumen unter folgender Anschrift gern zur Verfügung:

GFB Mädel Projekt- und Immobilien GmbH
Bielefeld – Musikerviertel
Beethovenstraße 10
33604 Bielefeld

Tel.: 0521 209880
Fax: 0521 2098820
E-Mail: info@gfb-maedel.de