Immobilien

Immobilienangebote - Eigentumswohnungen

 

VerkauftWohnung


Objekt E 1252:

 

 

 

Eigentumswohnung in Bielefeld
Renditestarke Kapitalanlage oder Selbstnutzung


Werden Sie jetzt Eigentümer einer im August 2017 von Grund auf hochwertig modernisierten Wohnung.
Dieses wertstabile Anlageobjekt mit garantierter Mieteinnahme liegt in zentraler, dennoch ruhiger Lage der östlichen Innenstadt und in fußläufiger Entfernung zum Zentrum.
Das um die vorletzte Jahrhundertwende in massiver Bauweise auf einem 530 m² großen Grundstück errichtete Stadthaus präsentiert sich in einem guten Pflegezustand.
Im Zuge fortlaufender Sanierungen wurde die Außenfassade des Mehrfamilienhauses neu gestaltet, das gesamte Dach wurde neu gedeckt, die Abwasserleitungen wurden erneuert, teilweise sind Fensterelemente ausgetauscht worden, eine neue Haustür ist eingebaut und der Hausflur gestrichen worden.
Die Beheizung des gesamten Gebäudes erfolgt über Fernwärme. Den Eigentümern des Hauses stehen im freundlichen Kellergeschoss ein eigener Kellerraum und mehrere Räume zur Allgemeinnutzung zur Verfügung.
Die im 2. Obergeschoss befindliche, ca. 76 m² messende, komplett sanierte Wohnung bietet einen gemütlichen Wohn- und Essbereich, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer mit Fenster und eine zentrale Diele. Des Weiteren gehört zu diesem Verkaufsangebot ein vom Hausflur aus separat zugängliches Arbeitszimmer im Dachgeschoss.
Schon der stilvoll modernisierte Flurbereich mit eingebauten Spotlights lässt den Eintretenden die Hochwertigkeit dieser ansprechenden Wohneinheit erkennen.
Die wichtigsten Sanierungsmaßnahmen sind die Verlegung der Elektro- und Wasserleitungen, der Austausch sämtlicher Fenster- und Innentürelemente sowie der Wohnungseingangstür, die exklusive Modernisierung des Bades, die Neugestaltung der Innenwände mit Glattputz und hellem Anstrich, eine Erneuerung aller Fußbodenbeläge.
Das Ergebnis: eine beinahe neuwertige, bezugsfertige Immobilie.

Die Einheit steht frei und kann nach Bedarf sofort bezogen werden.

 

Der Kaufpreis beträgt 149.000,00 Euro.


Grundriss:

„Durch Prüfung und Verwertung unseres Angebotes kommt ein Maklervertrag zu unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen zustande. Bei Abschluss eines Kaufvertrages ist eine Maklercourtage in Höhe
von 4 % des Kaufpreises zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer an uns zu zahlen.“


Kontakt

Für nähere Auskünfte, weitere Objektunterlagen sowie Besichtigungstermine stehen wir Ihnen
in unseren Geschäftsräumen unter folgender Anschrift gern zur Verfügung:

GFB Mädel Projekt- u. Immobilien GmbH
Bielefeld Musikerviertel
Beethovenstraße 10
33604 Bielefeld

Telefon 0521/20 98 80
Telefax 0521/20 98 820
E-Mail: info@gfb-maedel.de