Alle
Haus
Wohnung
Grundstück
Projekt
Gewerbeimmobilie

–Verkauft– Auf die Lage kommt es an!
Erdgeschosswohnung am Heeper Holz

Objektnummer: E 1331

 

Der besonders bei Familien beliebte Bielefelder Ortsteil Heepen mit seiner gewachsenen Infrastruktur, dem traditionellen Wochenmarkt und zahlreichen Geschäften für den täglichen und den darüber hinausgehenden Bedarf ist ein ständig wachsender Wohnbezirk. Schön angelegte Parkanlagen und naturbelassene Grünflächen bereichern diesen Ortsteil und laden zu Aktivitäten in der freien Natur ein. Zudem ist Heepen mit dem Bielefelder Zentrum und allen anderen Stadtbezirken durch ein gut funktionierendes Stadtbus-Netz verbunden. Anschlüsse an die A 33 und die A 2 sind binnen weniger Fahrtminuten zu erreichen.

 

Das gepflegte Sechsfamilienhaus wurde Mitte der 60er Jahre als dreigeschossiges Gebäude auf einem sonnigen, circa 1.300 m² großen Grundstück, angrenzend an den ausgedehnten Grünzug Heeper Holz, in konventioneller Bauweise errichtet. Es handelt sich um eine äußerst ruhige, dennoch zentrale und verkehrsgünstige Wohnlage in fußläufiger Entfernung zum Ortskern. Die zum Kauf angebotene Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Der Grundriss bietet circa 73 m² Wohnfläche und umfasst ein geräumiges, lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Zugang zum überdachten Balkon, der einen schönen Blick auf die dem Haus zugehörige Grünfläche bietet, des Weiteren eine Wohnküche, zwei Schlafräume, ein tagesbelichtetes Badezimmer, einen Abstellraum und einen zentralen Flur.
Ein der Wohnung zugewiesener, circa 20 m² großer Kellerraum und die Gemeinschaftsräume wie der Wasch- und Trockenraum stehen den Bewohnern zur Verfügung. Die Anlage wurde fortlaufend instand gehalten und präsentiert sich in einem gepflegten Zustand. Die zuletzt durchgeführten Sanierungsmaßnahmen umfassen die Dacheindeckung und Dämmung des Gebäudes sowie den Anstrich der Außenfassade. In der Wohnung wurden im Jahr 2009 weiße Kunststoff-Fensterelemente mit elektrisch betriebenen Jalousien eingesetzt, das Badezimmer wurde modernisiert und es wurden die Fußbodenbeläge erneuert sowie Malerarbeiten durchgeführt.
Beheizt wird die Wohnung mit elektrischen Radiatoren. Aufgrund der aktuellen Weichenstellungen wird das Heizen mit Strom wieder attraktiv. Für die Warmwasseraufbereitung wurden Durchlauferhitzer installiert. Die Reinigung des Treppenhauses sowie die Pflege der Außenanlagen werden von externen Unternehmen ausgeführt. Die das Haus arrondierende parkähnliche Gartenanlage steht den Bewohnern zur freien Verfügung. Abgerundet wird diese Offerte durch einen unmittelbar auf dem Grundstück befindlichen PKW-Stellplatz.
 
Die Adresse – ruhig und mitten im Grünen – profitiert von einer ausgewogenen Infrastruktur, spricht eine breite Zielgruppe an und lässt eine sehr gute Vermietbarkeit erwarten. Somit ist diese Immobilie auch für Kapitalanleger interessant.

 

Die Immobilie steht frei und kann auf Wunsch sofort übernommen werden.
Der Kaufpreis beläuft sich auf 145.000,– €.

 

Energieausweis:
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 129,9 kWh/(m²*a)
Heizungsart: Elektroheizung
Wesentlicher Energieträger: Strom-Mix

 

Durch Prüfung und Verwertung unseres Angebotes kommt ein Maklervertrag zu den beigefügten Vertragsbedingungen zustande. Bei Abschluss eines Kaufvertrages ist eine Käufercourtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer an uns zu zahlen.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

 

Für nähere Auskünfte, weitere Objektunterlagen sowie Besichtigungstermine stehen wir unter angegebener Telefonnummer zur Verfügung:

 

GFB Mädel Projekt- u. Immobilien GmbH
Bielefeld – Musikerviertel
Beethovenstr. 10
33604 Bielefeld

 

Tel.: 0521/20 98 80
Fax: 0521/20 98 820
E-Mail: info@gfb-maedel.de

 

Weiterlesen