Immobilien

Immobilienangebote - Häuser

Verkauft


Objekt H 8488:

 

 

Doppelhaushälfte in Bielefeld-Sieker


Zweieinhalbgeschossig erbaut auf einem 785 m² messenden Südgrundstück in zentraler, aber dennoch ruhiger Wohnlage östlich des Stadtzentrums, zeichnet sich diese fortlaufend renovierte und gut gepflegte Immobilie durch ihre solide Bauart und reichlich Platz für eine große Familie aus.
Die Wohnfläche umfasst ca.140 m² zzgl. gut nutzbarer Fläche im freundlich ausgebauten Dachgeschoss. Derzeit beherbergt das Haus drei separate Wohnungen, die mit wenig Aufwand zu einer großen Einheit zusammengefügt werden können.
Die Erdgeschossebene teilt sich in drei Zimmer, eine Küche und ein Duschbad. Der Grundriss des Obergeschosses besteht ebenfalls aus drei Zimmern, einer Küche und einem Wannenbad. Zudem befinden sich im Dachgeschoss drei Zimmer, eine Kochnische und ein Duschbad.
Im Rahmen aufwändiger Sanierungen im Jahr 1978 erfolgten die Dacheindeckung des Gebäudes sowie die Erneuerung der Wasser- und Elektroleitungen. 1997 wurde um das gesamte Gebäude eine Außendrainage gelegt. Der Einbau weißer Kunststofffenster erfolgte in den Jahren 2002/2003. Im Jahr 2008 wurde die Außenfassade gedämmt und mit einem hellen Anstrich versehen, das Dach wurde ebenfalls gedämmt.
Die Bäder sind 1996 und 2008 einer Modernisierung unterzogen worden. Ein neuer Innenanstrich wurde im Jahr 2013 durchgeführt.
Zur Ausstattung gehören zwei beinahe neuwertige Einbauküchen, die nach Absprache zusätzlich erworben werden können.
Das hinter dem Haus befindliche Südgrundstück ist mit einer Rasenfläche, einer immergrünen Bepflanzung und einem Obstbaumbestand pflegeleicht angelegt und komplett eingefriedet.
Die an das Haus angrenzende Garage und der kleine Vorbau mit vorgelagerter, überdachter Terrasse sind im Jahr 1997 errichtet worden.

Die Immobilie befindet sich in einer verkehrsberuhigten Einliegerstraße in einem reinen Wohngebiet mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Nah- und Fernverkehrsnetz. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Bildungseinrichtungen sowie vielfältige Freizeiteinrichtungen sind in unmittelbarem Umfeld vorhanden.

Die Immobilie ist nach Absprache mit den Eigentümern zu übernehmen.

 

Der Kaufpreis beläuft sich auf 245.000,00€


Grundrisse:

 

„Durch Prüfung und Verwertung unseres Angebotes kommt ein Maklervertrag zu unseren Allgemeinen Vertragsbedingungen zustande. Bei Abschluss eines Kaufvertrages ist eine Maklercourtage in Höhe
von 4 % des Kaufpreises zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer an uns zu zahlen.“

 

Kontakt

Für nähere Auskünfte, weitere Objektunterlagen sowie Besichtigungstermine stehen wir Ihnen
in unseren Büroräumen unter folgender Anschrift gern zur Verfügung:

GFB Mädel Projekt- und Immobilien GmbH
Bielefeld – Musikerviertel
Beethovenstraße 10
33604 Bielefeld

Tel.: 0521 209880
Fax: 0521 2098820
E-Mail: info@gfb-maedel.de